Kontakt

Gründungsjahr LTL: 2002
Vereinsregister- Nr.:  430133

Vorsitzender

Manfred Grüneberg
Dresdener Straße 61
02977 Hoyerswerda
Tel. 03571/417366

E-Mail: m.a.grueneberg(at)gmx.de

Verantwortlich für den Inhalt des Internetauftritts: M. Grüneberg
Wartung: R. Künne

Haftungsausschluss „Links/Verweise“
Der Herausgeber erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Herausgeber hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verlinkt wurde, nicht aber derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.